Die Suche ergab 8 Treffer

von infinity
3. Apr 2008 16:35
Forum: Archiv
Thema: Sprache der VL
Antworten: 16
Zugriffe: 1676

Re: Sprache der VL

Also ich finde auch, dass die Vorlesung auf deutsch gehalten werden sollte. Gerade bei komplizierten Themen, versteht man die Dinge auf Deutsch einfach besser. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas falsch versteht ist geringer ..

Gruß
Andreas
von infinity
29. Feb 2008 15:59
Forum: Archiv
Thema: Kerberos: Authenticator Konzept
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Kerberos: Authenticator Konzept

Hallo, mir ist die Authenticator Idee noch nicht ganz klar. In der Musterlösung steht, dass der Authenticator einen Spoofing Angriff verhindern soll. Dieser enthält den Timestamp und die IP-Adresse des Clients. Der Angriff kann dann doch aber auch ohne den Authenticator erkannt werden, da Timestamp ...
von infinity
13. Feb 2008 15:19
Forum: Archiv
Thema: 6. Hausübung/Aufgabe 2.2(LSP revisited)
Antworten: 7
Zugriffe: 988

Re: 6. Hausübung/Aufgabe 2.2(LSP revisited)

Mir ist das ganze auch nicht so wirklich klar. Laut der Definition prüft man ja ob eine Hierarchie das LSP verletzt. Die Lösungsfolien irritieren mich aber ein wenig. Verletzt nun in diesem Fall die Hierarchie das LSP , weil die drawAll() Methode von den Subtypen bescheid weiß, oder ist es so, dass ...
von infinity
10. Jan 2008 16:37
Forum: Archiv
Thema: iSpace Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: iSpace Problem

Funktioniert, danke. Dann ist der Punkt ja vielleicht doch noch zu holen... 8) PS: Ich muss jedes Mal, wenn ich eine Klasse verschoben habe und das in iSpace sehen will: die Nature entfernen, eine neue Nature hinzufügen, ein Clean durchführen, die iSpace View öffnen und dann natürlich wieder ungrou...
von infinity
6. Mär 2007 20:10
Forum: Archiv
Thema: Testaufgaben: Exercise 6?
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Testaufgaben: Exercise 6?

Hat die jemand gelöst ?
von infinity
14. Feb 2007 14:49
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 2181

Mit diesem Thread spricht mir aber einer aus der Seele. Hab auch ein richtig schlechtes Gefühl bei der Klausur. Die Wissensfragen und Chordtabelle waren fair, aber dass Game Theory dran kam war echt der Knaller und Wahrscheinlichkeiten ausrechnen ohne Formeln auch nicht ohne. Die Tapestryaufgabe war...
von infinity
11. Jan 2007 13:17
Forum: Archiv
Thema: [Projekt] Aufgabe 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Das mache ich dann am besten im Experimenter, oder? Leider finde ich dort aber nichts wo ich einen Filter für Noise hinzufügen kann.
von infinity
8. Jan 2007 17:18
Forum: Archiv
Thema: [Projekt] Aufgabe 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

[Projekt] Aufgabe 3

In Aufgabe 3 soll man mit den Parametern experimentieren. Was ist der Parameter -C bzw wie verändere ich diesen ?

Zur erweiterten Suche