Die Suche ergab 7 Treffer

von tobias_anton
1. Jun 2005 18:35
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 11341

- Nacht-durch-Programmierer finde ich diskriminierend weil es die person so darstellt, als würde diese ihr leben nicht regeln können und nachts programmieren müsste (weil sie im rückstand mit dem stoff ist oder weil sie sich nicht die zeit normal einteilen kann) Manche programmieren auch ganz freiw...
von tobias_anton
1. Jun 2005 00:30
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 11341

Vor allem, da die Namen ja an alle zugewiesen werden. Ja, das Argument kam schon öfters. Ich halte davon nix, weil es total subjektiv ist, was man als Abwertung empfindet und was nicht. Dabei spielt es keine Rolle, wie das Andere sehen. Jeder einzelne hat ein Recht auf eine würdevolle Behandung (so...
von tobias_anton
31. Mai 2005 22:43
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 11341

"Mama, Mama die haben mich DAU genannt, die sind alle blöd *heul*".... Leute gibts... Man kann sich auch anstellen. So vermeidest du es also, Leute zu beleidigen? Wenn du wirklich glaubst, damit "nur" deine Meinung gesagt zu haben, dann fehlt es dir einfach an Feingefühl, aber dafür kannst du (und ...
von tobias_anton
31. Mai 2005 20:19
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 11341

Ich spare mir den Rest deines doch sehr, wie soll ich sagen, lächerlichen Postings zu analysieren. Leute beleidigen, das kannst du gut, gell? Einen hast du schon weggeekelt und mir wird auch ganz schlecht, wenn ich deinen "Beitrag" hier lese. Mit Analyse hat das rein gar nichts zu tun, dein Posting...
von tobias_anton
31. Mai 2005 13:20
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 11341

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass ein Foren-Rang keine Charakterisierung deiner Persönlichkeit ist. Nicht jeder, der anderer Meinung ist, hat ein Verständnisproblem. Womit wir wieder beim Thema Respekt wären... Hier wird niemand verunglimpft, weil der Rang lediglich ein Abbild ...
von tobias_anton
31. Mai 2005 01:47
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 11341

So könnte ich meine absolute Humorlosigkeit unter Beweis stellen Also fassen wir zusammen: Jemand meldet sich neu an, wird mit dem Superlativ von "dumm" bezeichnet, ärgert sich darüber und wird dann ausgelacht und als humorlos hingestellt. Ich frage mich: Was hat es mit Humorlosigkeit zu tun, wenn ...
von tobias_anton
31. Mai 2005 00:25
Forum: Forumsanregungen
Thema: "Neue Ränge" wieder verwerfen oder lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Wie lauten denn die alten Rangbezeichnungen?

Zur erweiterten Suche