VR Evaluation mit HTC Vive

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.

Antwort erstellen

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, demit du nachträglich Updates zu deinem Post hinzufügen kannst.

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VR Evaluation mit HTC Vive

VR Evaluation mit HTC Vive

von Polona » 7. Jun 2017 10:57

Hallo zusammen,

ich schreibe in meiner Masterarbeit über ein Body Tracking System im Kontext von VR Exergames. Ich möchte gerne eine Evaluation machen, wo ihr das entwickelte System (HTC Vive mit dem Vive Tracker) ausprobieren könnt und am Ende einen Fragebogen ausfüllt. Natürlich sind alle Daten anonymisiert. Die Evaluation findet im Raum S3|20 103 am Mittwoch, den 14. Juni statt.

Tragt euch bitte in die Doodle Umfrage ein. Bei einer Teilnahme gibt es Cookies ;)

https://doodle.com/poll/pzr3x7nyny246pw4

Viele Grüße
Polona

Nach oben