Delphi und C# Programmierer gesucht

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.

Antwort erstellen

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, demit du nachträglich Updates zu deinem Post hinzufügen kannst.

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Delphi und C# Programmierer gesucht

Re: Delphi und C# Programmierer gesucht

von tarnschaf » 8. Nov 2010 00:33

Update: Wir konnten beide Projekte innerhalb von zwei Tagen vergeben. Danke :)

C# Entwickler siehe mein anderer Thread.

Delphi und C# Programmierer gesucht

von tarnschaf » 31. Okt 2010 18:25

Hallo,

ich suche im Auftrag eine/n ProgrammiererIn für verschiedene Projekte einer Firma in Rodgau (größtenteils auch in Heimarbeit möglich). Selbstständiges arbeiten und guter Programmierstil in der entsprechenden Sprache ist erwünscht.

Bei dem Hauptprojekt geht es um mit WLAN oder Bluetooth-Modulen ausgestattete Gabelstapler, die sich mit einer Software auf dem PC verbinden und diverse Daten abgleichen.
In Verbindung mit diesem Projekt stehen demnächst zwei Teilprojekte an:

Teilprojekt 1: (z.B. Delphi)
Aktuell wird z.B. eine Service-Software benötigt, die es erlaubt (drahtgebunden / serielle Schnittstelle) die einzelnen beteiligten Hardware-Komponenten zu konfigurieren, auszulesen, etc.
Im Prinzip geht es darum ein paar (bereits vorhandene) Delphi Programme zu einem großen Programm zu verschmelzen (weshalb Delphi wohl die eleganteste Wahl wäre). Dazu kommen dann aber weitere Funktionen wie z.B. das Flashen der Mikrocontroller.

Teilprojekt 2: (z.B. C#)
Es soll eine Anzeigesoftware geben, die eine Übersicht gibt in welchen Räumen sich die Gabelstapler aktuell befinden. Dazu kommen XML / JSON Daten in die Software, wenn ein Ereignis passiert (z.B. Modul wurde in Raum 2 gesehen). Die Vollbild-Applikation zeigt das dann in der entsprechenden Liste an. Das ganze soll - wenn's fertig ist - in etwa aussehen wie ein Flughafen-Terminal. Ich tippe, dass man da mit C# und WPF ganz gut hinkommen würde, aber die Sprache wird noch entschieden.

Bezahlmodelle sind verschiedene möglich, muss man dann im einzelnen verhandeln.
Wer Interesse an einem oder beiden Projekten hat oder mehr Infos haben will, kann sich ja mal bei mir melden.

Lg

Nach oben