Bücher zu verschenken

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.

Antwort erstellen

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, demit du nachträglich Updates zu deinem Post hinzufügen kannst.


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bücher zu verschenken

Re: Bücher zu verschenken

von Nils Knappmeier » 14. Mär 2014 09:55

Hallo Saskia,

vielleicht kannst du mich kurz anrufen unter 0176 22024312. Dann können wir ausmachen, wie das Buch zu dir kommt.

Viele Grüße,
Nils

Re: Bücher zu verschenken

von Toa » 22. Feb 2014 15:32

Schenk die Bücher doch der ULB, bevor du sie in den Müll wirfst. Grüße.

Re: Bücher zu verschenken

von Saskia Schielke » 22. Feb 2014 11:01

Hey,
ich hätte an dem BuchTheoretische Informatik - kurzgefasst, 4. Auflage interesse.

Bücher zu verschenken

von Nils Knappmeier » 21. Feb 2014 22:47

Hallo, beim Durchschauen meiner alten Uni-Materialien, habe ich folgende Bücher gefunden, die nicht mehr brauche, aber zu schade zum Wegschmeißen finde.

1) William Stalling: Operating Systems, Internals and Design Principles, Fourth Edition (englisch)
2) Patterson/Hennessy: Computer Organization & Design, Second Edition (englisch)
3) Randy H. Katz: Contemporary Logic Design
4) Uwe Schöning: Theoretische Informatik - kurzgefasst, 4. Auflage

Ich weiß nicht, ob diese Bücher im Studium noch benutzt werden. Wenn sich in absehbarer Zeit niemand hier meldet, landen sie im Papiermüll...

Viele Grüße,
Nils

Nach oben