Programmierprogramme

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.

Antwort erstellen

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, demit du nachträglich Updates zu deinem Post hinzufügen kannst.

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programmierprogramme

Re: Programmierprogramme

von BluemlJ » 4. Sep 2017 14:48

Hallo Richard,

ihr braucht keine Programme zu installieren.
Was hilfreich ist, aber ebenfalls auch kein muss, ist Java (JDK und JRE [1]) und ein einfacher Texteditor.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, komme einfach am Montag (2.10.) vorbei [2]. Hier erfährst du auch alles wichtige über die Inhalte, etc. zum Vorkurs

LG
Jannis

[1] https://docs.oracle.com/javase/8/docs/t ... rview.html
[2] https://www.google.de/maps/place/S2%7C0 ... d8.6546102

Re: Programmierprogramme

von BluemlJ » 4. Sep 2017 14:48

Hallo Richard,

ihr braucht keine Programme zu installieren.
Was hilfreich ist, aber ebenfalls auch kein muss, ist Java (JDK und JRE [1]) und ein einfacher Texteditor.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, komme einfach am Montag (2.10.) vorbei [2]. Hier erfährst du auch alles wichtige über die Inhalte, etc. zum Vorkurs

LG
Jannis

[1] https://docs.oracle.com/javase/8/docs/t ... rview.html
[2] https://www.google.de/maps/place/S2%7C0 ... d8.6546102

Programmierprogramme

von RichardKa » 4. Sep 2017 12:10

Moin,

Da ich nun jeden Feed einmal durch habe, habe ich leider keine Antwort auf eine Frage erhalten, die mir auf dem Herzen brennt.
Mich würde interessieren welche essentiellen Programme man für den Programmiervorkurs auf seinem Laptop installieren sollte?

Danke schon mal für die Antworten!

PS: Anmelden muss man sich nicht für den PVorkurs, richtig?

Nach oben