Mike Fischer

mike_fischer.jpg

Studium: Semester: 15

geplant: weniger

Persönliches: Sesshaft: in Darmstadt

Herkunft: Zornheim, liegt südlich von Mainz

Kontakt: mikefish at fachschaft dot informatik dot tu-darmstadt dot de

mittags im Fachschaftsraum

Was mache ich für die FS?

  • Alles, was mit dem Thema sinnvoller und sinnloser Technikeinsatz in der Öffentlichkeit zu tun hat.
  • Die anderen ab und zu dazu überreden, nach der FS-Sitzung eine Kneipe aufzusuchen.
  • Ich war lange Zeit im FBR
  • Ich war auch mal Finanzverhaftete (nicht dass wir Geld hätten)
  • Ich bin zur Zeit dienstälteste Fachschaftlerin

Was interessiert mich ausserhalb der Uni?

  • An Rollenspielen habe ich mal Midgard gespielt und mich von Rolemaster nicht kleinkriegen lassen. Wenn ich ganz lieb angebettelt werde, mastere ich Paranoia.
  • Ins Mud Unitopia habe ich sehr viel Zeit investiert, viel Spass gehabt und viel übers Programmieren, mich selbst und andere Leute gelernt. Wenn ich mal wieder Zeit daür hätte, wäre das sehr schön.
  • Computerspielen tu ich, wie es sich für ne Informatikerin gehört, recht gerne. Besonders angetan haben es mir über die Zeit die Spielchen Counter-Strike, StarCraft und Diablo und wenn ich mal wieder Zeit hätte, würde ich gerne mal wieder ein oder zwei Ründchen wagen.

Besondere Leistungen

michael_probst_held_der_frischmilch.jpg